Mario Ebert
Elektrotechnik

Über mich 

Auf dieser Seite finden Sie einige Informationen, die Ihnen helfen, sich ein Bild von mir zu machen.

Foto: Mario Ebert
Mario Ebert

Mein Einzelunternehmen steht für qualitativ hochwertige Arbeit und Zuverlässigkeit. Mit 26 Jahren Erfahrung in der Elektrotechnik garantiere ich, dass sämtliche Arbeiten stets optimal und gewissenhaft ausgeführt werden.

Als Auszubildender bei der Firma Klöckner Moeller (heute Eaton) habe ich den Beruf Energieelektroniker Fachrichtung Anlagentechnik erlernt. Schon hier wurde der Grundstein in eine umfassende Bildung gelegt. Vom Schaltschrankbau für große Industrieanlagen bis hin zur Programmierung der Anlagensteuerungen habe ich mir ein fundiertes Fachwissen angeeignet.

 

 


Mit meiner ersten Anstellung, bei der Nutz GmbH, war ich mit der Erstellung von Alarmanlagen, Brandmeldeanlagen und mit der Errichtung von Gebäudeinstallationen betraut.

Bei der Firma Josef Bernbacher & Sohn GmbH & Co. KG hatte ich, als Leiter der Elektroabteilung, die Verantwortung für den elektrotechnischen Bereich.

Zurück bei der Firma Wolfra Bayrische Natursaft Kelterei GmbH bin ich heute, als Leiter der Instandhaltung, für einen reibungslosen Betrieb der Gebäude- und Produktionsanlagen zuständig.

Mein Motto

Als modernes Dienstleistungsunternehmen steht guter Service verbunden mit optimaler Anlagenverfügbarkeit im Vordergrund!  

 

Mario Ebert - Elektrotechnik: "Ihre Anlagen werden es Ihnen danken!"