Mario Ebert
Elektrotechnik

Netzwerken

Um auf der Höhe der Zeit (up to date) zu bleiben, ist es unerlässlich sich mit anderen Personen oder Gruppen auszutauschen.

 

  • So stehe ich in direktem Kontakt zum Schlossermeister Herrn Walter Scharl. Herr Scharl unterstützt mich fachgerecht bei mechanischen Tätigkeiten. Seine langjährigen Erfahrungen in der Wartung/Reparatur und Instandhaltung von Produktionsanlagen der Lebensmittelindustrie sind die optimale Ergänzung zu meinen elektrotechnischen Tätigkeiten.

  • Der CLUB 75 ist eine Vereinigung von Elektromeistern. Hier kann ich mich rege mit den Mitgliedern austauschen und an den elektrotechnischen Veranstaltungen und Programmen teilnehmen. Unser letzter Besuch führte uns zu Fa. Hager ins Sauerland.
  • Der Förderkreis Dorfen e.V. setzt sich für die Entwicklung von Dorfen ein. Hier bin ich Mitglied.